Visual Storytelling Workshops

KOMM MIT UNS AUF DIE REISE

ERLEBNIS!

Unsere Workshops laden dich ein, die Welt der Fotografie auf eine kreative und einzigartige Weise zu erleben. Entdecke mit uns die Geheimnisse hinter atemberaubenden Bildern, erweitere deine Fähigkeiten und finde deine eigene fotografische Stimme. Ob Anfänger:in oder Fortgeschrittene:r – wir bieten praxisnahe Workshops, die deine Leidenschaft für Fotografie entfachen und vertiefen werden.

Bereit, durch die Linse eine Geschichte zu erzählen? Tauche ein in die Welt des visuellen Storytellings und erfahre, wie du mit deiner Kamera einzigartige Geschichten festhalten kannst.

Das erwartet dich in unseren Workshops

Die Praxis

Ob in einer Stadt in Deutschland oder an anderen spannenden Orten der Welt - wir begleiten dich und stehen dir mit praktischen Tipps, Ratschlägen und Ortskenntnissen zur Seite.

Im Vordergrund steht aber das Erlebnis. Du sollst selbst entdecken und deine eigene Geschichte erzählen. Es gibt also keine vorgekauten Inhalte und keine gleichen Bilder für alle.

Bildbesprechung

Nach den Workshops laden wir alle Teilnehmenden noch einmal ein, gemeinsam über die Bilder und das Erlebte zu sprechen. Wir und die Gruppe geben Feedback zu den Bildern und lassen die Reise noch einmal Revue passieren.

Vorbereitung

Jeder unserer Workshops beinhaltet eine Vorbereitungsphase, in der wir dir alle wichtigen Informationen und Lerninhalte bequem online zur Verfügung stellen. So kannst du optimal vorbereitet in die Praxisphase starten und den größtmöglichen Lernerfolg erzielen.

BILDER AUS UNSEREN WORKSHOPS

WEITERE INFORMATIONEN

Alle Informationen zu unseren aktuellen Workshops findest du in unserem Online-Shop in dem du auch direkt deinen Platz buchen kannst.

Deine Trainer

Kai Behrmann & Thomas B. Jones


Wir sind zwei erfahrene Reportagefotografen, die ihr Wissen und ihre Tricks teilen. Unsere Mission ist es, dir ein spannendes Lernerlebnis zu bieten. Wir glauben, dass gute Geschichten überall zu finden sind, sogar direkt vor deiner Haustür.

Newsletter

Bist du neugierig darauf, die faszinierende Welt des visuellen Storytellings zu erkunden? Möchtest du regelmäßig inspirierende Einblicke und praktische Tipps erhalten, um deine eigenen Geschichten mit beeindruckenden Bildern zu erzählen? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für dich!

Verpasse nicht die Chance, dein fotografisches Können auf das nächste Level zu heben - komm mit uns auf die Reise und entdecke, wie du mit deinen Bildern packende Geschichten erzählen kannst!